Aktuelles

Karl-Heinz Keck feiert seinen Abschied in den Ruhestand

Nach 13 erfolgreichen Jahren verabschiedeten wir im Dezember 2023 unseren stellvertretenden Betriebsleiter Karl-Heinz Keck in seinen verdienten Ruhestand. Herr Keck kam seinerzeit als Quereinsteiger aus dem familiengeführten Metzgereibetrieb in unsere Brüterei – ein echter Glücksfall für unseren Betrieb und sein Kollegium.

Er war vom ersten Tag an fester Teil unseres Teams und zeichnete sich durch sein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, seine gute und fundierte Einarbeitungsphase und vor allem durch seine hohe Sozialkompetenz aus. Karl-Heinz war nicht nur auf fachlicher Ebene sicher unterwegs, er hatte auch ein gutes Gespür für den Umgang mit seinen Kollegen und Vorgesetzten.

Wir danken Karl-Heinz für die gemeinsame, unvergessene Zeit und wünschen Ihm alles erdenklich Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.