Muswiese 2022

Muswiese 2022

8.10.22 - 13.10.22

Nachdem der erste Muswiesentag etwas zögerlich anlief, kamen dann am Sonntag die gewohnten Besucherzahlen auch bei uns im Gewerbezelt an. Unsere Muswiese, die sogenannte „Fünfte Jahreszeit“ verwöhnte uns mit Sonne und angenehmen Temperaturen.

Das Zusammensein, sich persönlich zu Treffen um die aktuellsten Neuigkeiten auszutauschen, wurde nach zwei Jahren Pause wieder gerne angenommen.

 

Um dem breiten Besucherpublikum die Pute näher zu bringen, bot das Landhotel Kirchberg den eigens für die Muswiese kreierten „Pulled-Pork – Burger“ an, ein wirklich saftiger und gesunder Genuss, wie wir fanden. Zumal das frische Fleisch direkt von Bullingers „Gute Pute“ geliefert wurde. Wer den leckeren Burger zu Hause nachkochen wollte, konnte sich beim Kochevent des BDS Rot am See die Info’s direkt vor Ort bei Mareike Bullinger und dem erstklassigen Koch des Landhotel Kirchberg einholen.
Auch unser Rot am See Bürgermeister Dr. Kampe war sichtlich angetan.

 

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Muswiesenbesuchern für eine gelungene Muswiese 2022!