Kegelabend im Streichental

 

Gemeinsamer Kegelabend in Streichental

31.03.2023

Am 31.3.23 ging es für uns und unsere Mitarbeiter nach Streichental ins Gasthaus zum Keglerhof. Allein die Hinfahrt war schon ein Ereignis für sich – hätte doch keiner geahnt dass wir nach endlos erscheinender Wald- und Flurwegefahrt eine wirklich attraktive Ausflugsmöglichkeit erreichen.

Der Abend begann für alle mit einem kühlen Glas Sekt, der wunderbar auf einen vergnüglichen Abend und die geplanten Feierlichkeiten einstimmte. Wir nutzen den schönen Rahmen, um uns an diesem Abend bei beiden Fahrern noch einmal gebührlich in großer Runde für ihre 20-jährige Treue zu bedanken. Klaus Behringer und Horst Lubinsky sind als unsere Stammfahrer nicht mehr wegzudenken, auch wenn die Rente in greifbare Nähe rückt.

Nach einigen Aufwärmversuchen auf den Kegelbahnen durften wir uns über ein üppiges und leckeres Abendessen freuen. Beim Anblick der Portionen ging so manchem das Herz auf. Schließlich nutzen wir nach dem Essen die Gelegenheit und läuteten ein zum erfolgten Generationenwechsel innerhalb der Brüterei. Unsere Mitarbeiter durften als Erste erfahren, dass wir uns mit dem Besitzerwechsel von den Familien Otto Böcker, Heide und Caroline Böcker auf Sabine und Michael Preuß neu aufgestellt hatten. Otto Böcker legte im Zuge des Generationenwechsels seine Geschäftsführung mit 82 Jahren nieder. Zum neuen Geschäftsführer neben Sabine Preuß wurde ihr Ehemann Michael Preuß berufen.

Mit frischer Energie und kühlen Getränken wurde auf die Veränderungen und neue Perspektiven angestoßen. Ein unterhaltsamer und gelungener Abend fand einen fröhlichen und ausgelassenen Ausklang neben und auf der Kegelbahn.