Aktuelles

Seit 25 Jahren dabei

 

 

Wir gratulieren unseren langjährigen Mitarbeitern Martin Leithner und Annegret Pfänder zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Herr Leithner durchlief seit seinem Arbeitsantritt am 2.01.1995 sämtliche Bereiche der Brüterei, angefangen bei der Planung und Auslieferung der Küken sowie Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich. Auch bei einzelnen Kükenauslieferungen war er zu Beginn noch im Einsatz, wodurch er unsere Kunden auch persönlich kennenlernen durfte. Seit 2004 ist er als Brutmeister verantwortlich für die gesamte Produktion.

Frau Pfänder begann ihre Tätigkeit als Teilzeitkraft in der Brüterei am 2.05.1995, und kennt somit sämtliche Arbeitsabläufe in der Produktion. Auch sie hat alle Veränderungen der letzten 25 Jahre stets zuverlässig mitgetragen.

Beiden Mitarbeitern danken wir für die langjährige Zugehörigkeit uns wünschen uns noch viele gemeinsame und erfolgreiche Jahre.

 

 

 

Zurück